das ende der union?

das möchtegern-königreich der csu –  nur ein käfig voller narren?
csu-kreuzzug: deftige bierzeltpolitik für das „christliche“ lederhosen-publikum?

24 Gedanken zu „das ende der union?

  1. Ich finde unseren Märchenkönig Ludwig toll, aber ich bin nicht christlich, hab auch keine Lederhosen und auch kein Dirndl mehr an😊 Aber ich liebe unser Bayernland samt seiner Bierzeltpolitik und allem, was zu unserm Bayern gehört😍

    Ist mir schon klar, daß der Innenminister, samt der CSU, gerade einen Wirbel da reinbringen. Aber ist es denn so verkehrt? Bisher wurde das Thema Asyl nur ausgesessen, nix hat sich gerührt. Jetzt tut sich zumindest mal soweit was, daß man den Haufen Politiker aufscheucht. Kommt mir vor, als hätte man den Fuchs in den Hühnerstall gelassen, aber er beißt noch nicht.

    Gefällt 2 Personen

    • Sehr gut! In allem ist man flexibel, wenn es darum geht andere neue Gesetze zu installieren oder die Diäten zu erhöhen.
      Nur eine Zukunfts orientierte Asylpolitik bekommen sie nicht hin! Frau Merkel hängt an ihrem Amt, wie eine Klette und ihre angeblichen Gesprächs Erfolge sind ihr Rettungsanker!
      Ich schätze den Herrn Seehofer, wird sie wie viele Andere, weg pusten! Seine eigene Partei wird ihn fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel, bin echt gespannt!
      Dann ist der Weg frei und Europa kann geflutet werden! Erdogan wird dann irgendwann die Schleusen öffnen.
      Ich hoffe nur, dass die wirklichen Schutzbedürftigen, wie zuerst Frauen und Kinder, dann auch wirklich Hilfe bekommen.
      Das ist alles so gruselig und armselig!

      Gefällt 2 Personen

      • Hihi, ich finde, es ist ein süßer Film über unsern Horst😍 Nur ein paar Sätze drin gefallen mir nicht! Aber sonst…..irgendwie liebevoll, da hat sich einer Arbeit gemacht😘

        Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.