wm-fanartikel zum halben preis

die wm-berichterstatter und alle fussballexperten kotzen:die mannschaft, arrogant, nur noch eine auf sänften getragene deutsche diva.
solche satten weltmeister haben keinen hunger mehr!

11 Gedanken zu „wm-fanartikel zum halben preis

  1. Wurde gestern nach dem Spiel auch schon mit solchen Bildern am Handy bombardiert, was zumindest etwas half, dieses „Spiel“ einigermaßen zu verdauen.
    Ist hier schon alles dazu gesagt, mein Daumen zeigte beim Lesen ständig nach oben, aber nicht zum popeln😄… und Haken wirs nun einfach ab, denn Gibt auch genügend schönere Dinge im Leben.
    Liebs Grüßle von Hanne 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ha, nicht nachgeschmissen möchte ich die Fanartikel😂 Nicht, weil die Spieler arrogante, absolute Nieten und Verlierer sind, sondern weil die Hamperer sowieso zu viel verdienen für Null-Leistung.
    Das Geheule und die Verzweiflung von den Fans, da muß ich immer so lachen, andererseits ist es traurig. Warum weinen diese Menschen nicht lieber um die gequälten Tiere und die zerstörte Natur? Nein, wegen ein paar Pappnasen wird geheult! Erwachsene Männer heulen, als ob es nix Wichtigeres und Traurigeres auf der Welt gibt🙃

    Spieler wie Müller, Maier, Beckenbauer, Schwarzenbeck etc. würden in ihrem Alter heute noch dieser Mannschaft was vormachen. Auch unsere Dorfjugend spielt noch besser….

    Bin froh, wenn der Quacko dann endlich mal wieder vorbei ist😎

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.