2 Gedanken zu „ist heute weltrogentag?

  1. Arme Lachse und Störe😢 Hab mal gesehen, wie Rogen den lebendigen Tieren entnommen wurden, aufgeschlitzt und wieder zugenäht😢

    Hatte bei meinen Krankenhausaufenthalten zweimal ganz alte Damen aus Rußland mit im Zimmer. Die Angehörigen brachten immer Essen und große Marmeladengläser mit Lachsrogen. Ich bekam davon auch immer was ab, aber ich konnte es einfach nicht essen, beim besten Willen nicht, hatte immer diese armen Fische vor Augen😢

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.