13 Gedanken zu „beschissene türkei

  1. Eben sah ich in den Nachrichten, welche Freude bei den türkischen Bürgern in unserem Land herrscht. 60% der deutschen Türken haben Erdogan gewählt. Wie ein junger Mann sagte, er wählte Erdogan, weil dieser für seine Rechte (des jungen Mannes) hier in Deutschland sorge. Was hat Erdogan in unserem Rechtswesen zu suchen?
    Ich bin geschockt über die Bilder der Autocorsi, die ich eben gesehen habe! Da wurde quer über die 4spurigen Straßen gefahren, die Polizei hatte vollen Einsatz. Äußerungen wurden getan, daß ich mir als gebürtige Deutsche verarscht vorkomme.

    Die geneigten Leser können mich jetzt in der Luft zerreißen, aber meine Meinung ist, wer Erdogan wählt, sollte doch besser wieder heim zu ihm ziehen. Es muß unglaublich toll unter Erdogan‘s Diktatur sein, also Tschüß, ich schick‘ gerne den Umzugswagen.

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.