autokonzern-chefs auf der flucht?

greift die deutsche justiz jetzt endlich gegen das organisierte verbrechen der autokonzerne durch? auch wegen steuerhinterziehung? was ist mit den verkehrsministern der csu, die diese betrügereien zum nachteil der gesundheit der bevölkerung deckten? landen die verantwortlichen endlich im gefängnis, genauso wie viele harmlose schwarzfahrer auch?

wegen der dieselaffäre sitzt seit gestern mit rupert stadler erstmals der chef eines deutschen autokonzerns in untersuchungshaft. gestern konnte ich telefonisch keinen der chefs von vw, daimler, porsche oder bmw erreichen. ich denke, die sind jetzt alle schon auf der flucht.  😉

2 Gedanken zu „autokonzern-chefs auf der flucht?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..