miss america mit inneren werten

bei miss-america-wahlen wird die bikini-runde abgeschafft:
„Miss America: Innere Werte statt Fleischbeschau im Bikini“(sollte ich mich für mein kopfkino schämen?)

4 Gedanken zu „miss america mit inneren werten

  1. Brauchst dich nicht schämen😊
    In Zeiten, wo die Kamera bei intimsten Dingen dabei ist und alles dann breitgetreten wird, da sind die Innenansichten dann auch schon wurscht🤣
    Bei Geburten im Fernsehen wird auch von unten bis hoch zum Magen ausgeleuchtet – wir wollen es als Anatomie-Nachhilfe betrachten🤓

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.