deutschlaaand, deutschlaaand !!!

die exzessiven feierbiester, die nur party wollen. der höhepunkt ihres sonst so trostlosen daseins, der zyklisch wiederkehrende nationale taumel in schwarz-rot-goldner einfalt.

19 Gedanken zu „deutschlaaand, deutschlaaand !!!

  1. Ich versteh‘ wieder mal nix, nur laaaangweilig🤪
    Hoffentlich ist der Schmarr‘n schnell vorbei, nicht, daß wieder was passiert und Menschen sterben, weil ein Blödmann wieder irgendwas anstellt🤢
    Daß regelmäßig die Straßentiere wegen solcher Ereignisse abgeschlachtet werden, reicht mir schon, um das Kotzen nicht aufhören zu können🤮

    Gefällt 2 Personen

  2. Nach 4 Jahren grauem Großraumbüroalltag in der Buchhaltung eines Dachrinnenherstellers holt man die graue Pappschachtel mit der Nationalfarbenschminke und dem Autofensterfähnchen vom Kleiderschrank runter – los gehts! Pooooaaaaaaarty! 😉

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..