nato plant neue eingreiftruppe

und warum soll ausgerechnet die bundeswehr eine „tragende rolle“ bekommen?

Advertisements

3 Gedanken zu „nato plant neue eingreiftruppe

  1. Ja, genau, das hat noch gefehlt! Da die ganze Ausrüstung der Bundeswehr nicht viel taugt, könnte man die Soldaten ja mit Baseballschlägern zu den Kriegstreibern schicken😡
    Wie schon Stella schreibt, die Deutschen haben gewiß wieder „hier“ geschrieen!
    Eine Schweinerei unseren Soldaten gegenüber ist das! Die Deutschen sind jetzt schon so lange in diesen Gebieten im Einsatz, hört doch endlich auf! In diesen Ländern war schon immer Krieg und Unruhe und das wird es auch bis ans Ende der Zeit sein.
    Wir werden keine Glaubenskonflikte lösen können und wenn wir 1000 Jahre unsere Soldaten dahin schicken. Der Schutz der Zivilbevölkerung kann ebensowenig gewährleistet werden, weil fanatischen Glaubenskriegern immer was einfällt, um Menschen grausam zu massakrieren, auch ihre eigenen Leute.
    Bei aller Liebe und früherer, freundlicher Gesinnung für die deutsche Hilfe, finde ich, daß jetzt mal Ruhe sein muß und unsere Truppen wieder heimgeholt werden müssen.

    Gefällt 1 Person

  2. Moin. „Tragende Rolle“? Na ja, tragen und laufen können die Soldaten noch selbst …. Für alles andere brauchen sie Geräte usw.. Und damit ist ja nicht so weit her: zu alt, kaputt, noch nicht geliefert, fliegt nicht, schwimmt nicht, fährt nicht. Wer den Schaden hat … 😉

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.