was lernen palästinas kinder?

ohne hirn wird es weder waffenruhe noch frieden geben!

Advertisements

5 Gedanken zu „was lernen palästinas kinder?

  1. Ganz ehrlich, wie kann man Veganer sein und israelische Propaganda verbreiten? Es gibt auc Bilder von israelischen Kindern, die auf Panzern herumklettern und Herzchen auf Bomben malen. Wo auch immer das Bild her ist, es zeigt zum Beispiel nicht wie viele palästinensische Kinder in den letzten Jahren von Israel ermordet wurden, Kinder, die keine Waffe in der Hand hatten. Es zeigt nicht wie viele Häuser von Israel zerstört wurden, Häuser in denen Kinder lebten.
    Und es zeigt auch nicht, dass es sogar gemäß der UN Verfassung ein legales Recht ist, wenn ein Volk sich gegen eine Besatzungsmacht selbst mit Waffengewalt wehrt.
    Aber die meisten Proteste der Palästinenser sind unbewaffnet,
    Die Menschenverachtung liegt auf Seiten der Israelis.

    Gefällt mir

  2. Wie bereits schon mal gesagt: Hirnlose, unkluge Menschen sind leichter regierbar und können besser ausgenutzt werden. Sie können prima für politische Zwecke mißbraucht werden.
    Für was braucht man Bücher und Bildung, wenn man früher oder später sowieso als Kanonenfutter genutzt wird? Die Länder, die ihre Bevölkerung ungebildet halten, sehen nicht über den Tellerrand hinaus. Ich glaube, ihr Lebenszweck besteht nur aus Krieg und Kampf.
    Wie entsetzlich, Kinder und Jugendliche zu Kampfmaschinen heranzuziehen, die zwar nicht lesen und schreiben können, aber dafür alle Waffen kennen. Wenn man sieht, wie Kinder Waffen in den kleinen Händen halten, statt Teddybären, wird einem schlecht. Daß Kinder Menschen abknallen, ist so fürchterlich, besonders eben, weil sie nie richtig oder falsch lernen werden.

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.