4 Gedanken zu „mit hirn probleme lösen

  1. Ja, Ordnung muss sein! Eine Freundin hatte mal einen Mann, der wollte im Bett nicht reden, wenn sie reden wollte, haben sie sich zurück ins Wohnzimmer gesetzt, hahaha …

    Aber o.k., mit Kleinkindern im Sofa essen ist wohl nicht sehr ratsam, wenn man nicht dauernd die Möbel reinigen will. Lasset die Vernunft regieren! 😉 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn ich alleine zuhause bin, esse ich immer im Wohnzimmer auf der Couch😊 Alleine am großen Eßtisch zu sitzen ist gar nicht gemütlich.
    Wenn alle versammelt sind, sitzen wir natürlich im Eßzimmer am großen Tisch oder auf der Terrasse.
    Tablet hab‘ ich nur im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer.
    Ich finde einfach, man soll es so machen, wie es einem gemütlich ist😊
    Wenn kleine Kinder im Haus sind, sollte man natürlich Rituale einhalten und kein schlechtes Beispiel abgeben🤣 Als die Kinder noch klein waren, wurde nur am Tisch gegessen, kein Smartphone etc. am Tisch und auch nicht, wenn wir alle beisammen saßen.
    Aber jetzt sind die Kindlein schon erwachsen und jetzt mache ich es gerade so, wie ich es bequem finde😊

    Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.