hier twittert die polizei berlin

 verfolgt heute mal die tweets von @PolizeiBerlin_E – ganz grosses kino:

Advertisements

2 Gedanken zu „hier twittert die polizei berlin

  1. Ich meine dazu, daß wir ein blödes Volk sind!
    Es gäbe größere Probleme, um die man sich annehmen sollte.

    Vielleicht ist es die einzige Abwechslung für die Bewohner des Seniorenheimes, daß sie einen Schaukampf hinlegen. Wetten werden noch angenommen…

    Daß ein paar Typen vom Dach pinkeln ist eine Sauerei! Aber würde ich die Polizei holen? Ich denke nicht.

    Wenn einer im Gebüsch onaniert, dann soll er. Er hatte es sicher fürchterlich nötig. Außer er ist dabei sichtbar, das fände ich besonders wegen der Kinder unzulässig und dann würde ich wohl die Polizei holen. Aber wenn er im Gebüsch nicht zu sehen ist…. so lange wird er dann auch nicht rummachen.

    Das hört sich jetzt sicher flapsig an, aber in meinem Job als Krankenschwester hab‘ ich so viel gesehen. Wenn wir immer die Polizei geholt hätten, wären wir nicht fertig geworden.
    Kämpfende Patienten mußten wir schon selber auseinanderbringen.
    Aus-und-ins-Bett-Pinkelnde gab’s immer. Quer durch den Raum, den Gang entlang Pinkelnde auch.
    Onanierende gab’s jeden Morgen beim Bettenmachen oder im Nachtdienst.

    Natürlich ist das auf freier Wildbahn alles ein wenig anders – aber muß man sich über kleinere Vergehen so sehr aufregen?
    Wenn so etwas speziell zu Lasten von Kindern und Wehrlosen geht, dann muß man natürlich eingreifen! Da wäre aber Zivilcourage gefragt! Lieber wird dann die Polizei geholt, bis die endlich kommt, ist meist alles vorbei😏

    Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.