du hättest gerne einen hund?

don’t breed or buy, while homeless die! nicht züchten oder erwerben, solange heimatlose sterben!

5 Gedanken zu „du hättest gerne einen hund?

    • Bravo, genau so ist es!
      Wir brauchen echt höhere Strafen für Tierquäler, aber der Gesetzgeber bestraft viel lieber kleine Delikte, wie Falschparken.

      So viele Qualzüchtungen entstehen😡 Der Mops, immer noch in Mode, hatte vor einigen Jahren fast keine Nase mehr, er röchelte, daß man ihn schon meilenweit hinter sich hören konnte. Und warum, weil irgendwelche Leute sich einbilden, daß das Mopsideal keine Schnauze hat und irgendwelche Hirnlose kaufen dann dieses arme Tier von diesem gewissenlosen Züchter! Wo keine Nachfrage, da kein Angebot. Wenigstens haben jetzt einige wenige Züchter ihr Gewissen wiedergefunden und „bemühen“ sich, den Möpsen wieder längere Nasen zu gönnen.
      Oder warum brauchen wir hier einen Nackthund? Es werden ihm Pullis und Mäntelchen angezogen, weil er sonst erfriert. Hach, er ist ja so süß – fragt einer die arme Kreatur, ob sie die Klamotten gut findet?
      Es gibt so viele Beispiele….
      Für jeden Hund aus der Zucht, stirbt ein anderer im Tierschutz😡
      Alle 2-3 Wochen werden 30-40 Hunde in den großen Sheltern grauenvoll vergast😡

      Gefällt 3 Personen

        • Ja, diese armen Tiere! Auch die Perserkatzen, die keine Nasen haben, sind total geplagt. Aber wenigstens bekommen da jetzt auch ein paar wieder ihre Nasen zurück.
          Ich versteh‘s nicht, wie man durch den Kauf solcher armen Wesen, der ganzen Züchterei auch noch Vorschub leistet!
          Ich adoptiere nur Mixe, sie sind in ihrer Vielfalt wunderbar! Davon abgesehen, sitzen für die Freunde der Reinrassigen ganz viele dieser Tiere ebenfalls im Tierschutz.

          Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.