7 Gedanken zu „bildungsverlierer?

  1. Mir erging es genau so – bin ein belesenes Universalgenie! So etwas wird aber heutzutage nicht und nirgends gebraucht. Ich kann auf 100 Gebieten jeweils 70% bringen – gesucht werden aber Fachidioten, die auf 1 Gebiet 120% bringen können. Das sie auf den anderen 99 Gebieten höchstens 3% bringen können ist scheißegal, weil für die wirtschaftliche Verwertung irrelevant… Genies sind deshalb meistens Einsiedler. Schöne Grüße von Exil zu Exil! 🙂

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.