dsgvo-konforme urlaubsbilder

persönlichkeitsrecht: so sehen künftig eure urlaubsbilder aus?

11 Gedanken zu „dsgvo-konforme urlaubsbilder

    • ich habe es schon gemerkt, facebook, twitter und google lassen die user geänderte datenschutzbestimmungen akzeptieren. wer nicht akzeptiert fliegt raus. so funktioniert eben die datenschutzgrundverordnung. 😉

      Gefällt mir

  1. Wenn freiwillig zur Verfügung gestellt gibt’s doch gar kein Problem oder irre ich mich? 😂 Haben auf Arbeit genug Stress deswegen (wie soll man den richtigen Mietinteressenten finden, wenn man keine Kopie vom Personalausweis ausgehändigt bekommt 😂)

    Gefällt 1 Person

  2. Herrjemineh, was machen jetzt die Leute, die ganz stolz ihre Besäufnisse ins Netz stellen, damit die Arbeitskollegen und der Rest der Welt vor Neid erblassen?
    Das ist ja zukünftig oberblöd – denn sämtliche Selfies mit Entenschnäbeln und aufgerollten Schlauchbootlippen werden nur noch schwarz (ääääähhhh dunkel) gesendet!
    Ein großes Weinen und Traurigkeit wird sich im www breit machen😭

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.