mein bett ist vollgeschissen?

unglaublich, in meinem bett sollen rund 10 millionen haustaubmilben leben und etwa das 200-fache ihres körpergewichts an kot ausscheiden. auch wenn ich nicht gerne alleine schlafe kommt morgen die bettwäsche in die waschmaschine. quelle: sterntv

7 Gedanken zu „mein bett ist vollgeschissen?

  1. Du wechselst die Themen wie die Bettwäsche ^^

    Aber wieder schön ironisch gegen eine Meldung geschrieben, die uns immer mal wieder – seitdem es Bettwäsche gibt – unter die Nase gerieben wird, damit manche Medien etwas zu berichten haben.

    Wer etwa reine Gartenerde haben möchte, der sollt sie bei 90 Grad waschen, denn in einer Schaufel Erde befindet sich mehr Leben, als es Menschen gibt auf der Erde.

    Ich hab geschmunzelt. Danke! LG PP 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Geno, meiiii das ist der Wahnsinn😳 Du hast ja unglaublich große Hausstaubmilben, die sieht man ja schon aus der Entfernung sitzen🤓 Aber ich muß sagen, du hast sehr goldige Milben😊

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.