schöner wohnen

eigentlich wollte ich pfingsten endlich wieder mal meine 200 qm hütte staubsaugen und all die „wolle“ von meinem hunderudel entfernen. stattdessen habe ich etwas dekoriert. die deko lenkt super davon ab, dass ich schon seit monaten nicht mehr staubgesaugt habe.  😉

5 Gedanken zu „schöner wohnen

  1. Ich finde, du hast das recht hübsch gemacht!
    Du kannst ja die Wolle, bis es wieder kalt wird, liegen lassen – dann ist es vom Boden her nicht so kalt. Früher haben die Bauern die Bude eingestreut, das hatte sicher einen Grund.
    Ich überlege auch schon, ob ich Flips‘ Wolle liegen lasse🤔…..

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.