deutsche vorbilder mit erdoğan

„vorbilder“ özil und gündogan mit erdoğan! was denken die beiden? „Die Fußballbranche ist oberflächlich und wir Fußballer sind nicht so belesen. Manchmal schäme ich mich, weil ich so wenig Wissen von der Welt besitze. Ich habe nichts gelernt, keine Ausbildung gemacht, die anderen Leute können wahrscheinlich viel mehr als ich. Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann.“ (nils petersen)

13 Gedanken zu „deutsche vorbilder mit erdoğan

  1. Wer am meisten verblödet zu sein scheint, ist wohl der Autor. Ob man Erdogan nun mag oder nicht ist eine Sache (und zwar jedem Menschen seine persönliche Sache!), zu seiner Überzeugung offen zu stehen eine andere. In einer Wischiwaschi Gesellschaft sind Leitbilder eben verpönt… Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße…

    Gefällt mir

      • Moin Geno. Ja, das gibt es. Meine fußballverrückten Zeiten waren die, als Eintracht Braunschweig noch in der ersten Liga „oben“ mitgespielt hat. Das war, als Helmut Schmidt nach Willy Brandt Bundeskanzler wurde 😉
        Heute bin ich da viel relaxter, Eintracht Braunschweig ist in die dritte Liga abgestiegen und die Kanzlerin ….
        Aber es gibt die Fußballverrückten. Weltweit. Es wird auch von der „Religion“ Fußball gesprochen. Zumindest was den Fanatismus betrifft, gibt es durchaus Parallelen. 😉
        Grüße von der Ostsee

        Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.