familie im safaripark von geparden gejagt

eine hirnlose familie mit kindern ist entgegen der vorschriften in einem safaripark aus dem auto ausgestiegen und wurde daraufhin von den geparden gejagt.

Advertisements

11 Gedanken zu „familie im safaripark von geparden gejagt

  1. Für mich wieder mal typisch – die Menschen „dringen“ in die eh schon eingeschränkten Gebiete der Tiere ein, ohne daran zu denken dass die Tiere sich gestört fühlen könnten usw.
    Und dann springen die Geparden auf und „sagen“ auf ihre Art 😉 „Ey, hau ab, du kannst hier nicht einfach so rumlaufen…“ … und schon „jagen“ sie??? sorry, ich muss schmunzeln… und habe SORRY kein Mitleid mit solchen Menschen, die keine Grenzen mehr kennen…

    Gefällt 3 Personen

      • Als sie gesehen haben, wie sie zum ersten Mal ausstiegen dichter ranfahren und sie ansprechen, dazu braucht man nicht auszusteigen. Sie standen etwas hinter dem besagten Auto und hätten das durchaus tun können. Laut Hupen wäre sicherlich nicht hilfreich. Oder beim Park anrufen und Bescheid sagen oder am besten beides. Die Nummer steht u. U. auf der Eintrittskarte.

        Gefällt 1 Person

  2. Ich denke, das sind Menschen, die eine virtuelle Welt nicht mehr von der Realität unterscheiden können. Die haben jeglichen Bezug zur Realität verloren. Für mich diesbezüglich auch bezeichnend, dass die Frau und das Kind nicht beschützt worden sind. In der heutigen individualisierten Gesellschaft ist sich doch nur noch jeder selbst der Nächste.

    Gefällt 6 Personen

  3. Wenn man so blöd ist, soll man ruhig von den Geparden gefressen werden😊 Schade ist nur, daß die armen Tiere dann erschossen werden😢
    Die Leute haben Glück gehabt, daß sie so gutmütige und wahrscheinlich satte Katzen erwischt haben.
    Man muß sich echt wundern, was es für Leute gibt! Das Geschrei ist groß, wenn die Tiere jemanden verletzen. Ich möcht‘ gar nicht wissen, was diese Menschen sonst noch alles treiben. Das sind gewiß welche, die auch auf der Autobahn wenden oder gleich schon verkehrt einfahren.

    Gefällt 4 Personen

was fällt dir dazu ein?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s