mode auf der strasse gefunden

so schön hat man alte kleider noch nicht gesehen:
zwei berlinerinnen tragen die kleidung, die andere aussortiert oder verloren haben und dokumentieren ihre modischen entdeckungen auf instagram „found_on_the_street“
„Mode vom Bürgersteig statt aus der Shoppingmall“
oder aber: „klamotten leihen statt kaufen“

5 Gedanken zu „mode auf der strasse gefunden

  1. Was ich auch super find sind die umsonstläden die mittlerweile in vielen Städten auftauchen, vor allem wenn man kinder hat sind die sehr praktisch, sind sie aus den alten Klamotten rausgeeachsen, gibt man sie ab und kann sich gleich wieder neue mitnehmen und das spart nicht nur eine Menge Geld sondern auch Rohstoffe und sie sind schon so oft gewachsen das sie nicht mehr mit Chemikalien belastet sind

    Gefällt 2 Personen

  2. Es gibt ja leider Leute, die nicht die Kleidung anderer tragen können. Wollen sie dann auch nicht. Da muß sich mal ein Trauma in deren Kindheit zugetragen haben. Außerdem gibt es Leute, die können sich Jutesäcke überwerfen und schauen immer noch toll aus … 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Wow, heißgeliebte Schlaghose aus den Zeiten, als meinereiner noch schlank war😊😢
    Gute Idee, die schönen Teile wieder aufzusammeln, ist so schade, wenn sie in irgendeinem Kleiderreißwerk zerstört werden.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.