6 Gedanken zu „am vatertag (ab)gesoffen?

  1. Bei mir ist es noch nicht Mittag aber hier in Guatemala feiert man an diesem Tag den Muttertag und da weckte mich um vier Uhr frueh ein hoellisches Staendchen des Buergermeister, so unterschiedlich sind die Gebraeuche.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..