4 Gedanken zu „für’s lederhosen-publikum im gottesstaat

  1. Was, kein Spaß? Dann finde ich das abartig blöd!
    Ich habe ein Bon-Jovi-Fanshirt, desgleichen von Subway to Sally und noch einigen Musikern, auf deren Konzerten ich war oder auch nicht☺️
    Von Söder, Angie oder ihresgleichen kaufe ich mir höchstens einen Meterstab, damit ich ständig nachmessen kann, wie hoch oder niedrig der politische Pegelstand ist🙁

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.