meine treuen hunde

meine hunde warten 3 – 4 mal im monat für gerade mal eine gute stunde darauf,
dass ich von von den einkäufen oder erledigungen wieder nach hause komme:
wenn ich nicht zurück kommen könnte, würden meine hunde auch so lange auf mich warten wie „xiongxiong“ oder „hachiko“ aus meinem vorigen beitrag?

6 Gedanken zu „meine treuen hunde

  1. Es ist ganz wunderbar und ein großes Glück, daß du dein Zuhause mit den treuesten und liebevollsten Wesen unter dem Himmel, teilst🤗
    Ein Riesenglück für deine Hunde, weil sie eine gute Heimat und ihr Rudel gefunden haben und auch für dich, aus dem gleichen Grund. Man ist nie allein, mit Tieren an der Seite. Sie lieben einen immer❤️
    Es ist so herzergreifend, wie sie warten und sich dann freuen, wenn du wieder kommst😊

    Da ist mir von Fontane was eingefallen:

    „…….ach, gingst du doch noch einmal durch den Garten, im raschen Gang, wie gerne würde ich warten, warten stundenlang.“

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.