danke

vielen dank für eure lieben und freundlichen kommentare.
apropos, kennt ihr das auch?
ihr findet euch in einem schwarzen loch oder in einem dunklen tunnel,
und der einzige lichtschein stammt von der glut eurer zigarette?
(ich kenne das eigentlich nur von einem nächtlichen stromausfall)

3 Gedanken zu „danke

  1. Dieses Gefühl ist mir abhanden gekommen, ich rauche seit 5 Jahren nicht mehr!😁💃
    Aber ich erinnere mich gut daran, wie gut es tat, in Stress Situationen, ein Zigarettchen zu rauchen! Und bei den Rauchern, in der Reha, war’s immer lustiger und gemütlicher!😜
    Und die Glut im Dunkeln hat was!

    Nun bin ich dennoch froh nikotinfrei zu sein! 😁😁😁💃
    Und es stört mich auch nicht mal unter Rauchern zu sein!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und genieße die Glut im Dunkeln! 😁

    LG Babsi

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.