16 Gedanken zu „pause, wegen schreibblockade

  1. ich habe diese Schreib-Blockade-Pause hinter mir …
    die Nächste steht bald wieder an …
    es muss wieder Farbe in die Hirnareale fließen 😀 …
    die graue Masse von oben abschöpfen –

    erholsame Tage dir … knackiger Pausensnack gefällig 😀

    Gefällt 3 Personen

  2. Hach, Geno, wenn’s „nur“ eine Schreibblockade ist, dann paßt es schon😊
    Habe mir aber Sorgen gemacht, weil du so lange nicht da warst! Du bist ja gerade nicht der nächstliegende Nachbar, bei dem man kurz klingeln kann, wenn mal tagelang die Jalousie nicht hochgehen.
    Wünsche dir eine erholsame Auszeit und wenn du wieder da bist, freue ich mich😊

    Alles Liebe und Gute einstweilen🍀🐞🍄
    LG Elisabeth

    Gefällt 5 Personen

  3. Gönn Dir die Auszeit so lange wie erforderlich! Du gehörst hier eh schon zu den Autoren mit eher hohem Output – da braucht es nachvollziehbarer Weise auch mal eine Regenerationszeit… Falls Du demnächst dann wieder aktiver werden solltest, werden sich Deine zahlreichen Leser natürlich auch wieder freuen. Gute Erholung!

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..