pause, wegen schreibblockade

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

17 Gedanken zu „pause, wegen schreibblockade

  1. ich habe diese Schreib-Blockade-Pause hinter mir …
    die Nächste steht bald wieder an …
    es muss wieder Farbe in die Hirnareale fließen 😀 …
    die graue Masse von oben abschöpfen –

    erholsame Tage dir … knackiger Pausensnack gefällig 😀

    Gefällt 3 Personen

  2. Hach, Geno, wenn’s „nur“ eine Schreibblockade ist, dann paßt es schon😊
    Habe mir aber Sorgen gemacht, weil du so lange nicht da warst! Du bist ja gerade nicht der nächstliegende Nachbar, bei dem man kurz klingeln kann, wenn mal tagelang die Jalousie nicht hochgehen.
    Wünsche dir eine erholsame Auszeit und wenn du wieder da bist, freue ich mich😊

    Alles Liebe und Gute einstweilen🍀🐞🍄
    LG Elisabeth

    Gefällt 5 Personen

  3. Gönn Dir die Auszeit so lange wie erforderlich! Du gehörst hier eh schon zu den Autoren mit eher hohem Output – da braucht es nachvollziehbarer Weise auch mal eine Regenerationszeit… Falls Du demnächst dann wieder aktiver werden solltest, werden sich Deine zahlreichen Leser natürlich auch wieder freuen. Gute Erholung!

    Gefällt 4 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.