10 Gedanken zu „die fleisch-diät

  1. Dabei fängt die Grillsaison jetzt dann erst richtig an. Es gibt so viele schöne Gemüsezubereitungen, die man auf den Grill legen kann. Der Lebensgefährte meines Sohnes kreiert da ganz tolle Sachen😊 Die Phantasie kennt bei ihm keine Grenzen😋 Da braucht man gar kein Fleisch auf den Grill legen☺️

    Gefällt 3 Personen

  2. Du, Lieber Geno mit deinen Postings über tote Tiere, Fleisch, und so weiter hast einen grossen Anteil dran, dass mir von Fleisch, egal was, sofort schlecht wird. am Ostersonntag waren wir eingeladen und um die Gastgeberin nicht zu beleidigen, die sich so viel mühe gegeben hatte, hab ich mir ein Stückchen Schweinerücken aufzwingen lassen, das heisst die Teller wurden serviert, es lag schon drauf, mir war den ganzen Ostermontag echt zum Kotzen. Nie wieder, sag ich dir, nie wieder, früher war ich kein Vegetarier, heute kann ich kein Fleisch mehr essen und das schlimme ist, ich muss es vor meiner Familie verbergen und muss es auch noch für meinen Mann zubereiten. Endeffekt, es gelingt mir nichts mehr, ich kann nicht mehr kochen und braten schon garnicht. ich kann einfach kein Essen mehr kochen

    Gefällt 3 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.