von chinas raumstation getroffen?

es hörte sich an, als wär eine bombe eingeschlagen:
sind teile der chinesischen raumstation tiangong-1 in meine werkstatt gestürzt?

tiangong-1 kreiste unkontrolliert um die erde und verlohr immer mehr an höhe.
vielleicht finde ich einige teile und kann die dann auf ebay versteigern?

12 Gedanken zu „von chinas raumstation getroffen?

  1. Nix da Tiangong – die kosmische Reisschüssel kam gerade woanders runter… Dein Loch im Dach kommt von Carles Puigdemont – die Deutschen haben den auszuliefern versucht, wollten aber Flughafengebühren sparen und haben deshalb auf eine Landung verzichtet! 😉 Deshalb der kostengünstige Direktabwurf. Geh mal hin und mach dem guten Herrn einen Kaffee… 👍☕️

    Gefällt 1 Person

  2. Du liebe Güte, hast du unter den Trümmern schon nach Aliens gesucht👽?
    Hach, ich fürchte, dein Zuhause wird das neue Roswell Area 51😱 Wahrscheinlich wirst du schon von Spähern beobachtet😎

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.