osterlamm und tierliebe

das lämmchen lebt nicht mehr, guten appetit: „Geschmortes Lamm mit Datteln“

3 Gedanken zu „osterlamm und tierliebe

  1. Hoffentlich bekommen alle, die Ostern unbedingt Lamm essen müssen, einen bemerkenswerten Durchfall💩
    Laßt sie doch leben, es muß doch nicht sein! Macht euch einen Böhnchensalat und gut isses! Noch ein paar Datteln hintennach und es paßt!
    Jedes Böhnchen ein Tönchen und der Nachmittag ist auch unterhaltlich🙂

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.