7 Gedanken zu „karfreitag – rollmops statt fleisch?

  1. Das wurde, so lange ich denken kann, streng eingehalten, daß man am Karfreitag kein Fleisch ißt. Aber nachdem die Fleischesserei bei mir ganz verschwunden ist und mein Mann dann Fisch oder Mehlspeise ißt, ist uns das egal.
    Es hätte aber bei mir auch nichts mehr mit Glauben zu tun.
    Viel lieber sehe ich dem kleinen Rollmops vom Gif zu❤️

    Gefällt 2 Personen

      • Es ist kein Blog😊 Der Lebensgefährte meines Sohnes hat es mir gut gemeint und wollte mir zeigen, wie ich einen Blog anfangen könnte. Er gab ihm den Namen „elisabethsgeschichte“. Er dachte, ich könnte meine Krebsdiagnose und mein Chemojahr aufschreiben. Aber ich dachte, über das Thema schreiben schon viele und habe dann nie zu schreiben angefangen. Es gab nur den Blognamen😊

        Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.