heimat ist weiss, christlich und männlich?

super, horst seehofers neues bundes-MÄNNER-ministerium.
führungsmannschaft des ministeriums für inneres, bauen und heimat komplett:

beim heimathorst kochen frauen noch kaffee und putzen migranten die büros?
und wenn die frauen heimat wollen, sollen sie besser zuhause bleiben?

6 Gedanken zu „heimat ist weiss, christlich und männlich?

  1. »Teile und herrsche« – Klischees bringen uns nicht weiter. Allerdings darf diskutiert werden, was eine nationale Identität ausmacht, und zwar nicht nur zwischen Pommes und Döner, Wie werden die Deutschen im einstigen Land der Dichter, Denker und Tüftler 2030, 2040 oder 2050 leben? Werden die Naionalitäten einer EU-Zentralregierung geopfert? Darf Deutsch dann nur in Hinterzimmern gesprochen werden? Oder wird es einen gesellschaftlichen Konsens über »deutsche Heimat« geben, ebenso wie über »italienische Heimat«, »spanische Heimat«, »niederländische Heimat«? Fragen über Fragen, die unausgesprochen bleiben im politisch-gesellschaftlichen Diskurs.

    Gefällt 2 Personen

  2. Jeder Hund hat für mich Recht. Und das sage ich auch jeden Vierbeiner. Und zwar in etwa so: „Recht haste, aber so was von Recht. Rechter (als Recht) haben kann man gar nicht mehr.“
    Danach muss ich oft an Sahra Wagenknecht denken, keine Ahnung warum … vielleicht ist’s dem Dualismus geschuldet, wer weiß das schon?

    Gefällt 1 Person

    • Ja, gell, unser Horsti ist halt einfach ein Netter😊 Wie man sieht, überragt er auch alle – also schämen brauchen wir uns auch nicht mit unserem Horstl🤗 Schau‘ ma mal, was er so treibt, wenn er im Innenministerium so richtig fest drinsitzt😌

      Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.