wieso und weshalb vegan?

Für Menschen­rechte
Weltweit hungern etwa 1 Milliarde (1.000.000.000) Menschen. Jede Sekunde stirbt auf diesem Planeten ein Mensch an Hunger, 30 Millionen (30.000.000) Menschen im Jahr.
Täglich sterben bis zu 43.000 Kinder an Hunger, während ca. 40 % der weltweit gefang-enen Fische, ca. 50 % der weltweiten Getreideernte und 90 – 98 % der weltweiten Sojaernte an die „Nutztiere“ verfüttert werden! quelle: provegan.info

Advertisements

5 Gedanken zu „wieso und weshalb vegan?

  1. Oh mein Gott. Das ist sehr schlecht. Nicht zu fassen. Warum wird der Soja den Armen nicht gegeben? So viel Fisch und Fleisch auch. Sehr traurig. Tut mir leid, wenn der Deutsche schlecht ist. Das bringt mich zum Weinen. Das ist alles was ich dir sagen muss.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Menschheit ist wahnsinnig, die obige Gegenüberstellung zeigt das sehr schön.

    Was mich immer wieder (immer noch) erstaunt ist die Kurzsichtigkeit der Profitgeier. Was nützt denen all ihr Reichtum, wenn wir letztendlich alle an Giften sterben? Glauben die wirklich, sie könnten sich entziehen? Das ist fast schon naiv.

    Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.