protest gegen puigdemont-festnahme

„Befreit unseren Präsidenten. Seid nicht Mithelfer!“
„Wir fordern Deutschland auf, Präsident Puigdemont nicht für Verbrechen (an Spanien) auszuliefern, die aus einem politischen Grund erfunden wurden!“

9 Gedanken zu „protest gegen puigdemont-festnahme

  1. Das war wieder einmal typisch für „unsere“ deutsche Gründlichkeit und konnte es nicht fassen, war darüber entsetzt was passierte.
    Hoffe nun auch sehr, dass Deutschland ihn zumindest nicht auch noch ausliefert, sondern für faire Verhandlungen zum Nachweis seiner Unschuld sorgt!🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

    • bedauerlich, dass spanien nicht in der lage ist den konflikt politisch zu lösen.
      puigdemonts festnahme ist rechtlich nicht zu beanstanden, aber sie schafft politisch grosse probleme, denn deutschland ergreift partei im innerspanischen verfassungskonflikt, was belgien intelligent vermieden hat. 😉

      Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.