massenselbstmord?

an der westküste australiens sind mehr als 150 wale gestrandet. die meisten von ihnen waren sogenannte kurzflossen-grindwale. mehr als die hälfte von ihnen war bereits tot.
suchen die wale den freitod, weil es in den meeren immer lauter und dreckiger wird?

3 Gedanken zu „massenselbstmord?

  1. Diese wunderbaren, intelligenten Tiere😢 Jedesmal, wenn wieder welche stranden und elendig verenden, weine ich. Denke auch, daß ihre Ortungssysteme durch irgendwelche Sonare durcheinanderkommen. Obwohl auch ein Massensuizid denkbar wäre, vielleicht haben sie ihre empfindlichen Nasen auch gründlich voll von den Verbrechen der Menschen an der Natur😡

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.