eine weitere tierart stirbt aus

der 45-jährige nashornbulle „sudan“ wart der letzte seiner art und musste am montag wegen altersbedingten komplikationen in kenia eingeschläfert werden.
die tierpfleger kümmerten sich um den todkranken „sudan“, der zuletzt nicht mehr stehen konnte. nur noch zwei weibliche exemplare dieser art leben noch in dem tierschutzgebiet. mit sudans tod ist seine spezies praktisch ausgestorben, von wilderen zu tode gejagt.

4 Gedanken zu „eine weitere tierart stirbt aus

  1. So traurig😢 Sogar daß diese Tierart jetzt unwiederbringlich verloren ist, hat der Mensch geschafft😡 Wir sind gerade dabei, mit unserer Gier und mangelnder Nächstenliebe, alles auszurotten😞

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.