möglichst vielen menschen das leben nehmen

bei einem luftangriff auf eine schule im syrischen ost-ghuta sind
nach angaben von aktivisten mindestens 15 kinder und 2 frauen getötet worden:

die schule ist laut hilfsorganisationen von einer bunkerbrechenden rakete getroffen worden. diese schule wird aus deutschland unterstützt.

2 Gedanken zu „möglichst vielen menschen das leben nehmen

  1. Eine der größten Schweinereien, Schulen und Krankenhäuser anzugreifen😡 Das muß für alle tabu sein!! Aber da sieht man zusätzlich, wie wenig Respekt diese Unruhestifter, Fanatiker und Kriegstreiber vor dem Leben haben! Der Blitz soll sie treffen, wenn sie so vielen Unschuldigen Leid und Tod bringen! Das wird wohl nie anders werden, so lange solche „Menschen“ auf der Erde agieren, kann nicht Frieden werden.
    Manchmal denke ich, es wäre gar nicht übel, wenn eine Sintflut durchrauschen würde und alle Killer mitnehmen würde, dann würden nur die Friedfertigen übrig bleiben und natürlich die Tiere😊 Hugh, das ist die Wunschvorstellung zur Nacht😴

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.