6 Gedanken zu „was bringen petitionen?

  1. Petitionen bringen Aufmerksamkeit und Sensibilisierung. Politisch sind sie kokolores, übrigens genau so, wie gewählte Mitglieder des Bundestages einen Koalitionsvertrag aushandeln und diesen von der Parteibasis »absegnen« lassen. Es ist die Entscheidung der Abgeordneten, die zählt.

    Gefällt 1 Person

  2. Es bringt nix, wenn dieser Spahn einen Monat lang mit Hartz4 lebt. Er müßte dann auch sein Auto weggeben, in eine kleine Mietwohnung ziehen, nix aus seinem Politikerleben mitnehmen usw.
    Wäre aber gespannt, ob er dann einen Besuch an der Tafel machen würde🙂 Wie man nur so eine saudumme Äußerung machen kann!

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.