hat angela merkel aus ihren fehlern nichts gelernt? scheiss auf menschenrechte? merkels partner in libyen sind folterknechte, menschenhändler und erpresser:Es sind schockierende Videos aus Libyen: Migranten werden ausgepeitscht und mit brennender Flüssigkeit übergossen. Die Videos werden zu Verwandten geschickt, um Lösegeld zu erpressen. Die von der Bundesregierung unterstützte libysche Einheits-regierung behauptet, gegen solche kriminellen Banden vorzugehen. Aber ein neuer, bisher unveröffentlichter Bericht der Vereinten Nationen zeigt jetzt: Milizen im Dienste der Einheitsregierung sind selbst tief verstrickt in Menschenhandel und schwerste Menschenrechtsverletzungen. quelle: ard-monitor
Haben denn unsere Politiker schon irgendwannmal aus ihren Fehlern dauerhaft gelernt?
Es ist ein alter Hut, daß Menschenrechte mit den Füßen getreten werden, wenn es die Politgilde nicht selbst betrifft. Da ist doch Geld, eine bigotte, schleimerische Partnerschaft viel wichtiger – ich könnte kotzen🤢 Auch die Demokraten in diesem Land machen Kniefälle vor diesen Despoten und Kriegstreibern.
LikeGefällt 2 Personen
Nicht nur dort. Auch hier gilt ab dem 25.05.2018 etwas anderes: „Grundrechtseinschraenkungen im BKA-Gesetz“
LikeGefällt 2 Personen
Aber gibt es in Deutschland nicht auch immer noch die Notstandsgesetze? Wenn ein Notstand erklärt wird, werden damit automatisch alle Grundrechte annulliert.
Diese Leute werden immer frecher und schamloser!
LikeGefällt 2 Personen
Libyen ist eh ein einziger Stellvertreterkriegsschauplatz – hier können sich die feinen Weltmächte quasi im Sandkastenmodus ausprobieren, ohne sich die Finger allzu schmutzig zu machen, bzw. zwangsläufig eine echte Weltkriegssituation auszulösen. Leiden muss darunter die dortige Zivilbevölkerung, auf deren Köpfen dieser zynische Blutreigen ausgetragen wird.
LikeGefällt 3 Personen
Dort gibt es ja auch mehrere Gruppen, die meinen, die wahren und alleinigen Retter der Nation zu sein und damit das Recht auf alleinige Regierungsmacht zu haben.
LikeGefällt 2 Personen