das kommt davon

dauerregen-frust: meine verzweifelung ist zwischenzeitlich so gross,
dass ich tatsächlich meinen aschenbecher nach dem leeren auch reinigen musste:

ich kann mich  nicht erinnern,  dass ich  den aschenbecher  jemals  ausgewaschen habe. weil ich ihn nur leerte, war er ordentlich mit nikotin und teer versaut. da half nur noch mein speziealreinigungsmittel. auf das ergebnis bin ich jetzt richtig stolz.

9 Gedanken zu „das kommt davon

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.