hund stirbt im flugzeug-gepäckfach

die us-fluggesellschaft united airlines macht schon wieder negative schlagzeilen. nun sorgt der tod einer jungen bulldogge im gepäckfach für empörung:
june lara schrieb auf facebook, dass flugbegleiter darauf bestanden, ihre junge bulldogge ins gepäckfach zu stecken. die frau fügte sich. drei stunden später war das tier tot.

13 Gedanken zu „hund stirbt im flugzeug-gepäckfach

  1. Da wäre ich wohl wieder ausgestiegen.. man erkundigt sich ja eigentlich vorher, welche Möglichkeit es für den Transport eines Tieres gibt und entscheidet sich zwischen Frachtraum und Kabine – und wenn Kabine, dann natürlich je nach Größe im Transportbehälter auf meinem Schoß oder man kann eventuell einen weiteren Platz für das Tier in der Transportbox buchen, auf jeden Fall würde ich das vorher sehr detailliert abklären und dann darauf bestehen, dass es genauso passiert. Und dann würde kein Flugbegleiter der Welt mich dazu bekommen, mein Tier ins Gepäckfach zu legen, also echt…

    Gefällt 1 Person

  2. Dieses arme Tier, es muß fürchterlich gelitten haben! Noch dazu eine Qualzucht mit seiner fast nicht mehr vorhandenen Schnauze😢
    Erstens hätte ich bei dieser Anordnung den Flieger verlassen, keine Minute hätte ich das Tier im Gepäckfach gelassen! Man braucht nicht folgen, wenn irgendjemand was sagt oder meint, was einem nicht paßt! Lieber trage ich die Konsequenzen.
    Zweitens verzichte ich zugunsten meines Tieres auf Flugreisen. Sollte ich irgendwann mal wieder in Urlaub fahren, wird ein Camper besorgt, dann kann Hundi dabei sein😊 Ich würde auch nie länger ohne Tier wegfahren, der Verlustangst würde ich kein Tier aussetzen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Spätestens bei dieser Ansage der Flugbegleiter hätte ich den Flieger samt meinem Hund verlassen! Wie können Menschen so unglaublich dämlich sein?? Der einzige, der mir leid tut, ist dieser arme Hund. Man muss sich vorstellen, wie qualvoll er erstickt ist… Diese Rasse bekommt eh kaum Luft!…

    Gefällt 5 Personen

  4. Ich bin auch entsetzt, aber muss ein Hund unbedingt ins Flugzeug? Ich hab auch einen Hund, fliege deshalb nicht, hab seit Jahren keinen Urlaub mehr im Ausland gemacht wegen den Hunden. Da bleib ich halt daheim, der Hund dankt es mir, wenn man Tiere hat, muss man eben auf einiges verzichten

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.