die us-fluggesellschaft united airlines macht schon wieder negative schlagzeilen. nun sorgt der tod einer jungen bulldogge im gepäckfach für empörung:
june lara schrieb auf facebook, dass flugbegleiter darauf bestanden, ihre junge bulldogge ins gepäckfach zu stecken. die frau fügte sich. drei stunden später war das tier tot.
echt traurig ist das, Winter-Frühling, was denn nun? Klaus
LikeGefällt 2 Personen
Da wäre ich wohl wieder ausgestiegen.. man erkundigt sich ja eigentlich vorher, welche Möglichkeit es für den Transport eines Tieres gibt und entscheidet sich zwischen Frachtraum und Kabine – und wenn Kabine, dann natürlich je nach Größe im Transportbehälter auf meinem Schoß oder man kann eventuell einen weiteren Platz für das Tier in der Transportbox buchen, auf jeden Fall würde ich das vorher sehr detailliert abklären und dann darauf bestehen, dass es genauso passiert. Und dann würde kein Flugbegleiter der Welt mich dazu bekommen, mein Tier ins Gepäckfach zu legen, also echt…
LikeGefällt 1 Person
Das ist traurig! 😢
LikeGefällt 2 Personen
Dieses arme Tier, es muß fürchterlich gelitten haben! Noch dazu eine Qualzucht mit seiner fast nicht mehr vorhandenen Schnauze😢
Erstens hätte ich bei dieser Anordnung den Flieger verlassen, keine Minute hätte ich das Tier im Gepäckfach gelassen! Man braucht nicht folgen, wenn irgendjemand was sagt oder meint, was einem nicht paßt! Lieber trage ich die Konsequenzen.
Zweitens verzichte ich zugunsten meines Tieres auf Flugreisen. Sollte ich irgendwann mal wieder in Urlaub fahren, wird ein Camper besorgt, dann kann Hundi dabei sein😊 Ich würde auch nie länger ohne Tier wegfahren, der Verlustangst würde ich kein Tier aussetzen.
LikeGefällt 2 Personen
Sprachlos
LikeGefällt 2 Personen
Spätestens bei dieser Ansage der Flugbegleiter hätte ich den Flieger samt meinem Hund verlassen! Wie können Menschen so unglaublich dämlich sein?? Der einzige, der mir leid tut, ist dieser arme Hund. Man muss sich vorstellen, wie qualvoll er erstickt ist… Diese Rasse bekommt eh kaum Luft!…
LikeGefällt 5 Personen
Ich bin auch entsetzt, aber muss ein Hund unbedingt ins Flugzeug? Ich hab auch einen Hund, fliege deshalb nicht, hab seit Jahren keinen Urlaub mehr im Ausland gemacht wegen den Hunden. Da bleib ich halt daheim, der Hund dankt es mir, wenn man Tiere hat, muss man eben auf einiges verzichten
LikeGefällt 4 Personen
Man kann doch zusammen mit dem Hund/den Hunden Urlaub machen, mit Auto oder Autocamper. Auf den meisten Camping-Plätzen sind sie willkommen.
LikeGefällt 1 Person
Man kann schon
LikeLike
Camping kommt für mich nicht in Frage dann bleib ich doch lieber daheim
LikeGefällt 1 Person
Es gibt auch viele Hotels, wo Hunde willkommen sind. Aber wenn man lieber zuhause ist, dann bleibt man doch zuhause, logisch.
LikeGefällt 1 Person
Die Dummheit der Menschen ist bundlos, warum bin ich nur immer wieder enttäuscht?
LikeGefällt 3 Personen
Das arme Tier – da frage ich mich, was sind das nur für unfähige Flugbegleiter. *Daumen runter*
LikeGefällt 3 Personen