7 Gedanken zu „deutschland braucht keine tafeln?

  1. Dazu fällt mir nur ein „Dann soll er doch mal einen Monat nur von dem leben was bei Hartz IV übrig bleibt“.. Aber Ich vermute stark, das ist einer derjenigen, die denken, das die 416 Euro Regelsatz nur fürs Essen ist.

    Gefällt 3 Personen

  2. Was ist denn das für eine blöde und unqualifizierte Aussage? Da haben sie ja wieder mal den Bock zum Gärter gemacht!
    Wieder mal ein Gesundheitsminister, der in seiner Laufbahn mehr Schaden als Nutzen bringen wird. Wenn man anfangs schon so dumme Sätze von sich gibt, kann man davon ausgehen, daß er unsere Lage im Gesundheitswesen noch mal verschlechtert.

    Außerdem ist es ein Schlag ins Gesicht derjenigen Menschen, die für die Tafeln arbeiten und sich engagieren.
    Viele Menschen in diesem Land sind auf die Tafeln angewiesen, das ist nicht zu leugnen. Und es ist traurig genug, daß so ein reiches Land wie Deutschland, überhaupt Tafeln haben muß.

    Gefällt 3 Personen

  3. Jeder hat dann vielleicht das, was er zum reinen Überleben braucht. Aber Leben ist mehr als nur nicht zu verhungern. Vor allem aber erniedrig/demütigtt Hartz IV mit all seinen Facetten den Menschen, weil es ihn entwertet. Jeder Politiker sollte mal drei Monate zusammen mit den Ärmsten leben, fühlen was sie fühlen, bevor er ein Amt bekommt, damit er weiß, wovon er redet.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.