smartphone mit gesichtserkennung

karl dall beklagte unlängst in einer talkshow, dass er von der gesichtserkennung seines neuen smartphones nicht erkannt wird. je weitreichender die einsatzgebiete künstlicher intelligenz und algorithmen sind, umso ungenauer und gefährlicher sind mögliche fehlschlüsse dieser systeme. algorithmus schaut nicht auf die variablen, die uns vielleicht sehr wichtig erscheinen.

4 Gedanken zu „smartphone mit gesichtserkennung

  1. Jetzt weiß ich, warum so viele Tussis sich durch die plastischen Chirurgen alle gleichaussehend operieren lassen! Entenschnabelmünder mit Schlauchbootlippen, spitze Nasen und hochgezogene Wangenknochen, alles noch anständig mit Pofett und Botox unterspritzt☺️
    Diese Smartphones erkennen die vom Leben gezeichneten Charakterköpfe nicht, nur den operierten Einheitsbrei😢 Da ich mich nicht operieren lasse, werde ich nie, nie so eine Gesichtserkennung nutzen können…..😱😭
    Armer Karl Dall, willkommen im Club😜

    Gefällt 3 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.