eu-einfuhrzölle auf us-fahrzeuge

handelsstreit zwischen eu und usa, weil trump importzölle für autos aus europa will? aber die eu erhebt doch auch einfuhrzölle auf viele güter, darunter auch autos. diese zölle sind höher als die der usa. „fair“ wäre, wenn die eu ihre zölle auf das us-niveau senkt. die eu erhebt bereits folgende einfuhrzölle:

22 % auf lastwagen (inklusive pickups, wenn die ladefläche 50 % des achsenabstands überschreitet) – 10 % auf passagierfahrzeuge (inklusive pickups, wenn die ladefläche weniger als 50 % des achsenabstands entspricht) – 8 % auf motorräder mit einem hubraum bis 250 ccm – 6 % auf motorräder mit einem hubraum über 250 ccm.

Ein Gedanke zu „eu-einfuhrzölle auf us-fahrzeuge

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.