politiker, journalisten und psychopathen

Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitales:
„Die Jüngeren wollen nicht mehr auf einem Forum unterwegs sein, das ihre Eltern und Großeltern cool finden. Facebook wird zu einem Seniorennetzwerk. Auf Twitter sind ohnehin nur Politiker, Journalisten und Psychopathen unterwegs. Eigentlich müsste ich meinen Twitter-Account löschen.“  sie bevorzugt instagram

5 Gedanken zu „politiker, journalisten und psychopathen

  1. Noch so eine Selbstdarstellerin. Ich war bestimmt kein Freund von Franz-Josef Strauß, jedoch würde der sich im Grab rumdrehen, wenn er diese Tränen von der CSU sehen würde. Da sind doch nur noch …, nein ich schreibe es lieber nicht.

    Gefällt 1 Person

    • Doch Sigurd, kannst schon schreiben😊 FJS war laut, dröhnend, bekam einen roten Kopf vor Rage und alle wurden klein und verschwanden unter den Tischen, wenn er tobte. Jetzt hocken nur noch farblose Luschen in der CSU. Ich hätte so gern mal gesehen, daß Seehofer ein bißchen mehr Strauß-Format gezeigt hätte.
      Es ist nicht so, daß ich FJS verehre, er hatte auch Dreck am Stecken und es wurde gemauschelt, aber er sagte, was Sache ist, against all odds. Ihm war nicht egal, wie es seinem Volk geht!

      Gefällt 2 Personen

  2. Fernab jeder Realität. Ich sehe nichts von dem thematisiert bei dieser Frau was den Deutschen beschäftigt, aber ihre leeren Phrasen wie wichtig sie instagram findet. Interessiert das jemand? Der Bürger muss wieder auf die Straße.

    Gefällt 2 Personen

  3. Staatsministerin für Digitales, so einen Posten braucht man also jetzt auch. Ich glaube, das ist nicht mehr meine Zeit….irgendwie…..
    Gibt’s eigentlich ein Staatsministerium für Tierschutz? Wohl eher nicht! Das ist sicher im Ministerium für Umwelt untergebracht. Deshalb sind die Privatpersonen gefordert, weil sonst kümmert sich von den Großkopferten keiner drum!

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.