5 Gedanken zu „eisig kalt?

  1. Dem armen Hundetier sind vor Kälte schon die Zähne ausgefallen und das Schnauzi ist auch eingefroren😱
    Heute hatte es bei uns in Niederbayern, in unserem Landshuter Gebiet, minus 10 Grad beim Gassigehen🤧 Im Bayrischen Wald war’s sicher noch kälter, dort hat’s auch sehr viel Schnee. Mir ist der Schal vor dem Mund gefroren🙂

    Lieber Geno, würde gerne einen Link zu einer Petition anhängen, weil ich selber keinen Blog habe. Wenn’s dir nicht recht ist, dann bitte lösche ihn einfach.

    „Eine Stimme für Galgos“
    Petition gegen den Missbrauch der spanischen Windhunde

    Danke dir!
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.