missbraucht erdoğan kleine mädchen?

erdoğan holte auf einem soldatenkongress ein kleines mädchen in uniform (erdoğan befiehlt auch kindersoldaten?) auf die bühne. das mädchen fühlte sich unwohl und weinte. erdoğan störte das jedoch nicht.
erdoğan küsste das kind auf die wange, tätschelte es und sagte dann an die menge gerichtet: „soldaten weinen nicht. wenn du als märtyrer fällst, wirst du auch, so gott will, mit der fahne zudecken. es ist alles bereit.“ er beugte sich dann zu dem mädchen und versuchte ihm seine zunge in den hals zu stecken, bevor er es von der bühne schickte.

8 Gedanken zu „missbraucht erdoğan kleine mädchen?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.