stoppt tierleid – schluss mit tierquälerei!

„Stoppt Tierleid! Ab sofort! Schluss mit Tierquälerei!“

4 Gedanken zu „stoppt tierleid – schluss mit tierquälerei!

  1. Dieses himmelschreiende Unrecht und grausamste Behandlung unschuldiger Tiere macht mich so unglaublich wütend! Warum kann man mit den Tieren nicht menschlich und gut umgehen, wenn man sie schon zum Fressen herrichtet? Ich würde so gern in diese Tiermörderanstalten reinrennen und sämtliche Killer kopfüber an die Haken hängen und so lange mit dem Elektroschocker stupsen, bis sie heulend um Gnade winseln! Ich bin kein böser Mensch, aber was diese Kreaturen mit den Tieren machen, löst niedrige Instinkte bei mir aus!

    Vielleicht möchten diejenigen, die noch Fleisch essen, mal bei „Kauf ne Kuh“ nachsehen. Meine Freundin hat dort bestellt, weil die männlichen Familienmitglieder noch Fleischesser sind. Sie sagt, die Lieferung ist okay und ihr Gewissen sei nicht ganz so schlecht. Man muß halt warten, bis genügend Käufer für eine Kuh da sind, man muß auch für 100€ bestellen. Das Fleisch ist bereits portioniert und für verschiedene Gerichte zerteilt. Anhand der Ohrmarkennummer kann man sehen, woher das Fleisch kommt. Bei allem Übel, ist es so sicher besser für den Tierschutz, als unbekannte Massenware zu kaufen, wenn man das Fleischessen nicht aufgeben will.
    Aber vielleicht bringen wir es noch so weit, daß kein Tier mehr wegen der Völlerei der Menschen leiden muß. An diesem Tag wird ein riesiges Glücksgefühl über die Erde ziehen, weil die Tiere froh sind und dann hätten wir vielleicht das Ruder nochmal herumgerissen, um nicht in den Abgrund zu stürzen. https://www.kaufnekuh.de/

    Gefällt 4 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.