rentnerglück unter notgeilen rentnern?

für die einen ist die thailändische stadt pattaya der grösste puff der welt. für andere der traum von freiheit: junge frauen, billiges bier und jede menge sonne. tausende, meist notgeile ältere männer, suchen deshalb hier ihr lebensglück.
Der Diamant im linken Ohrläppchen glitzert in der tropischen Sonne Bangkoks. An einer Hand trägt Klaus zwei goldene Ringe. Eine Goldkette am Hals und eine am rechten Handgelenk vervollständigen das Bild des Lebemanns. Der 74-jährige Rentner aus Berlin-Wilmersdorf macht schnell deutlich, dass er sozusagen die eigenen Ersparnisse am Leibe trägt. „Ich habe 1200 Euro Rente im Monat“, erzählt er, bevor in der Kneipe „Deutsches Eck“ in Bangkok wie an jedem Freitag die Würfelrunde beginnt. „Ich bin wegen der Mädels und der Sonne gekommen“, gibt er bereitwillig zu, „jetzt im Alter von 74 Jahren bin ich nur noch wegen der Sonne hier.“ Zehntausende von Rentnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zog das Königreich während der vergangenen Jahrzehnte an. mehr hierzu/weiterlesen

„rentnerglück statt altersarmut?“
„rentnerglück in kambodscha?“

8 Gedanken zu „rentnerglück unter notgeilen rentnern?

  1. Ich trage mich auch mit dem Gedanken, ein bißchen später noch woanders hinzugehen. Nicht, weil ich Angst habe, hier einmal zu verhungern. Aber ich möchte so gern in die Wärme, ans Meer und ich liebe die südliche Art zu leben und das Verständnis für’s Leben. Ich würde gerne nach Süditalien oder nach Spanien ziehen. Finanziell abgesichert sind wir und könnten auch wieder zurück. Unter anderen Bedingungen würde ich so einen Umzug nicht wagen.

    Aber wenn ich mich jetzt nur auf das Video beziehe, kommt mir das Kotzen vor dem Essen! Wie widerlich sind diese alten, primitiven Säcke🤢 Keine einzige Frau freut sich über so einen alten Deppen, jeder, der hübschen Frauen, sieht man den Ekel an. Noch dazu wissen diese Männer genau, warum sie diese Frauen betatschen dürfen, weil diese so arm sind und ihre Familien mit durchbringen müssen und auf das Geld angewiesen sind. Anders hätten diese alten Idioten sicher nie eine Chance bei diesen jungen Mädels. Umso schlimmer, wenn ich weiß, daß ich nur mit Ekel geduldet werde. Es ist wie auf dem Viehmarkt, da wird über die Vorzüge der Thai-Frauen verhandelt, wie bei einem Pferd, gerade noch, daß sie nicht das Gebiß prüfen. Wie charakterlos, Armut und Schwäche so auszunutzen und sich auch noch als King zu fühlen!
    Noch ekliger, als diese von sich überzeugten Widerlinge, sind die Schweine, die sich an die Kinder ranmachen😡Bei denen sollten die Gesetze nochmal verschärft werden, damit sie kein Tageslicht mehr sehen!

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.