3 Gedanken zu „helau und alaaf: wer sind die narren der spd?

  1. Moin.
    Och, ich sehe das nicht so dramatisch. „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“ Jedenfalls hat „Oppa“ das immer so gesagt. Von mir aus können sich dieser Tage alle der Narretei hingeben – wenn, ja wenn denn am Aschermittwoch alles vorbei wäre. Allerdings habe ich bei den dezimalsozikratischen Narren da gelegentlich so meine Zweifel. 😉
    Grüße aus Ostholstein

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.