Ein Gedanke zu „helau und alaaf: karneval in rio

  1. Diese Frauen sind schon sehr hübsch und die Kostüme prachtvoll. Aber da ich nirgendwo den Karneval mag, bin ich da nicht positiv gestimmt, sondern denke an die Armut und die Kriminalität, die dort in den Farvelas herrscht. Klar sind Sambaschulen und so ein tolles Kostüm der Traum der jungen Mädchen aller Schichten. Viele sparen ewig lange, um mit der Sambaschule aufzutreten. Vielleicht erfüllt sich damit dann ein Lebenstraum und wenn dem so ist, dann war es das allemal wert😊

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.