ist er ein vegetarier?

delikatessen von der strasse?
roadkill essen ist trend: aber sind eulen wirklich lecker?

roadkill-feinschmecker mcgowan: fuchs zum lunch, ratte zum dinner: die strasse ist seine speisekammer. seit über 30 jahren ernährt sich der brite jonathan mcgowan von überfahrenen tieren – aus ökonomischen und geschmacklichen gründen. seine spezialitäten: fuchslasagne und eichhörnchenpastete.

veganes fleisch

3 Gedanken zu „ist er ein vegetarier?

  1. Ach gehhhhh, das ist ja ekelhaft🤢 ……von der Straße, würgs🤢
    Hunde und Katzen würde ich nieee essen, schon gar nicht meine eigenen😢Ich könnte deshalb auch keine sog. „Nutztiere“ halten, um mit ihnen Geld zu verdienen, sie würden bei mir nach Jahren an Altersschwäche sterben. Aber es ist so schön, einfach mit ihnen zu leben😊 Die Jahre, bei den Großeltern auf dem Bauernhof, waren wunderbar!

    Auf einem Campingplatz in Spanien, sahen wir vor langen Jahren, im Laden ein seltsames, geschlachtetes Tier liegen. Wir haben lange gerätselt, was das sein soll. Bis wir bemerkten, daß ein kleiner Chihuahua – Mix nicht mehr durch den Campingplatz streunte. Es waren mehrere Hunde, die immer was zu fressen suchten, wir legten deshalb immer ein bißchen Wurst oder Nudeln unter den Wagen. Sie taten uns so leid…..und dann fressen diese Leute die Hunde, wir waren sehr traurig.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..